Qualitätsgarantie

Qualitätsgarantie

Zertifizierung: STN EN ISO 9001 : 2016 / EN ISO 9001 : 2015

Technische Abteilung für Kontrolle stellt im Rahmen der Optimierung von Arbeitsabläufen und Produktionsabläufen sicher:

  • Erfassung von Daten zur Kundenzufriedenheit
  • Prozesszuverlässigkeitsbewertung – SPC
  • Analyse von Kundenbeschwerden
  • Ursache-Wirkungs-Analyse – FMEA
  • Prozess der Freigabe von Teilen für die Serienproduktion – PPAP
  • Produktqualität bei Serienlieferungen
  • Entwicklung von Qualitätssicherungsvereinbarungen
  • Durchführung messtechnischer Tätigkeiten.

Messzubehör:

  • 3D Messgerät
  • Profilprojektor – optisches Gerät
  • Waagen – Bestimmung der Zinkdichte
  • Prüfmaschine zur Bestimmung der Festigkeit von Metallen
  • Andere kalibrierte Messgeräte (Messschieber, Hohlraummessgeräte, Mikrometer, Messschieber) zur Messung wichtiger Parameter.

Qualitätsprüfung :

  • Eingangskontrolle von Zukaufteilen
  • Interoperationelle Kontrolle des ersten Stücks zu Beginn der Produktion während jedes Prozesses
  • Interoperationelle Kontrolle des letzten Stücks zu Beginn der Produktion während jedes Prozesses
  • SPC – Schlüsselparameter
  • Ausgangskontrolle der gefertigten Teile

Qualitätsrichtlinie:

Die Qualitätspolitik legt die wesentlichen Grundsätze und Absichten der Unternehmensführung fest.

Die Geschäftsführung des Unternehmens erklärt sich für die Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems gemäß den Anforderungen der Norm ISO 9001:2015 in Übereinstimmung mit anderen geltenden Anforderungen verantwortlich. Die Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems und die Qualitätssteigerung von Produkten stellen eine kontinuierliche Aktivität dar, an der alle Mitarbeiter des Unternehmens beteiligt sind. Unter Qualität wird nicht nur die Qualität des Produkts verstanden, sondern auch die Qualität anderer Aktivitäten und Leistungen bei der Umsetzung von Kundenbedürfnissen.

Was es wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden.

Hauptziele und Grundsätze:

  1. Kundenorientierung – oberstes Ziel des Unternehmens ist es, die Bedürfnisse seiner Kunden zu befriedigen und deren Zufriedenheit zu steigern
    Steigerung der umfassenden Zufriedenheit und Loyalität bestehender Kunden sowie Gewinnung neuer Kunden. Aufbau der qualitativ hochwertigen Kontakte zu dem Kunden, den Schwerpunkt auf die Spezifikation seiner Anforderungen und Anforderungen legen.
  2. Qualität der gelieferten Produkte.
    Die Qualität bei jedem am Produkt durchgeführten Vorgang sicherstellen, um die Qualität des Ausgangsprodukts zu erreichen.
  3. Wohlstand der Gesellschaft.
    Die Unternehmensleistungen stabilisieren und immer bessere wirtschaftliche Ergebnisse erzielen.
  4. Ausbildung der Mitarbeiter des Unternehmens.
    Die Qualität human Ressourcen und ihre berufliche Weiterentwicklung sind eine notwendige Voraussetzung für eine kontinuierliche Verbesserung und Steigerung der Qualität der erbrachten Leistungen.

 Záruka kvality / Záruka kvality - foto
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Was wir tun

Wir haben drei Hauptproduktionsprogramme: Einsteckschlösser, Zinkdruckguss und Gartenmöbel aus Edelstahl